Mitarbeit

Aktuelle Stellenangebote:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Person für die pädagogische Mitarbeit bei uns im Nationalpark-Haus. Zur Stellenausschreibung geht es hier entlang.

Außerdem:

Wir freuen uns immer über motivierte Praktikant*innen, deren Interessen im Bereich Naturerlebnis/ Tourismus/ Pädagogik/ Öffentlichkeitsarbeit/ Ausstellungsdesign liegen und die bei uns mitwirken möchten.

Zudem gibt es bei uns die Möglichkeit ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) zu absolvieren! Das ist die perfekte Gelegenheit um einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen. 

Wir sind außerdem Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst. Die Abwicklung erfolgt über die Freiwilligenagentur Landkreis Aurich. Erlebe 6-18 Monate in unserem Team!

Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch einfach!

 

Image-Video zum Freiwilligen Ökologischen Jahr im Landkreis Wittmund (Naturschutzhof Wittmunder Wald und Nationalpark-Haus Carolinensiel) 2020/2021: