Landschaft am Meer – Acrylmalerei mit Ina Korter

17. November 2022

Dieses Jahr ist das Nationalpark-Haus Museum im November und Dezember an den Wochenenden (Samstag und Sonntag) jeweils von 11 -17Uhr für Besucher geöffnet. An jedem Sonntag wird zudem eine besondere Veranstaltung angeboten. Am kommenden Sonntag (20.11.) wird von 14.30Uhr -16.30Uhr die Veranstaltung „Landschaft am Meer – Acrylmalerei mit Ina Korter" angeboten.

Die Teilnehmer:innen gestalten in dieser Veranstaltung unter fachkundiger Anleitung ihr eigenes, persönliches Kunstwerk. Beim Arbeiten mit Acrylfarben und Naturmaterialien erfahren sie die Schönheit des Weltnaturerbes Wattenmeer auf ganz besondere Weise.
Leinwände in verschiedenen Größen, Farben und eine Materialauswahl sind vorhanden. Die Veranstaltung ist für Teilnehmer:innen ab 12 Jahren geeignet.

Der Unkostenbeitrag beträgt 20 € pro Person zuzügl. 5 € Materialkosten.

Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung bis 17 Uhr am Vortag unter 04733-8517 oder info@museum-fedderwardersiel.de