EWE Nordseelauf für die Insel und das Nationalpark-Haus Baltrum

3. Juni 2021

„Nordsee ist wo du bist!“ – unter diesem Motto habt IHR die Möglichkeit, UNS in unserer täglichen Arbeit zu unterstützen.

Und zwar mit eurer Teilnahme beim digitalen EWE-Nordseelauf, der in der Zeit vom 12. Juni bis 20. Juni 2021 stattfindet.

Hier zählt jeder Kilometer! Denn je mehr ihr lauft, desto mehr kommt für uns zusammen.

Die Gemeinde und Kurverwaltung Baltrum hat sich für uns als Spendenempfänger entschieden, worüber wir uns sehr freuen!

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

Ihr meldet euch noch bis zum 06.06.2021 beim EWE-Nordseelauf an, entscheidet euch für euren Lieblingsort – natürlich Baltrum – und schon tut ihr etwas Gutes.

Nicht nur für eure Gesundheit, sondern auch als Unterstützung für das Nationalpark-Haus Baltrum!

Das Dreierteam des Nationalpark-Hauses freut sich riesig darüber und wünscht allen Läufern langen Atem ;-)