Wir ziehen um!

14. November 2019

Nichts hält für die Ewigkeit - und das ist auch gut so. Nach über 25 Jahren im historischen Gulfhof ist der Zeitpunkt gekommen, uns von unserem Standort zu verabschieden und uns neu aufzustellen. Kurz gesagt: Wir ziehen um! Ihr findet uns ab Februar 2020 am Standort "zur Hauener Hooge 11" in einer brandneuen Austellung! 

Das Thema der Ausstellung „365 Tage in der Leybucht“ ist Programm; wir führen euch in mehreren Räumen durch die vier Jahreszeiten in dieser  wunderschönen Gegend.

Dieser Blog hält euch auf dem Laufenden und wird von uns mit Infos versorgt. „Wir“ sind in diesem Fall Nora und Lennart! Wir machen seit Anfang September unser Freiwilliges Ökologisches Jahr hier im Nationalpark-Haus Greetsiel und haben daher die Ehre, den Bau und den Umzug in die neue Ausstellung mitzuerleben. Als euer persönlicher "Baustellen-Newsticker" dokumentieren wir regelmäßig die neusten Fortschritte des Umzugs.

Also schaut euch um, und noch viel wichtiger: Schaut Ende Februar vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Spoiler: Es wird sich lohnen :)

Lennart und Nora